Logo Pastoralverbund Elsen-Wewer
Navigation

Sakrament der Krankensalbung

Und heilt die Kranken, die dort sind, und sagt ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen.

Lk 10, 9

Als Stärkung im Alter und in schwerer Krankheit kann gerne die Krankensalbung gespendet werden. Gerade dann, wenn wir einen schweren Weg zu gehen haben, möchte Gott seine Nähe und Hilfe versprechen.
Die Krankensalbung wird durch einen Priester gespendet. Bitte sagen Sie uns Bescheid, wenn der Empfang dieses Sakraments gewünscht wird.

Die Krankensalbung kann, wie jedes andere Sakrament, nur Lebenden gespendet werden.

Pastoralverbund Elsen-Wewer
Von-Ketteler-Straße 38
33106 Paderborn

0 52 54 / 93 31 - 0
0 52 54 / 93 31 - 20
kontakt@pv-elsen-wewer.de

© 2017 Pastoralverbund Elsen-Wewer

Impressum  •  Datenschutz  •  Admin